Am Donnerstag den 31.01.2019 haben wir für einen ganzen Tag (10.00 - 18.00 Uhr) den Hundefriseur für euch im Haus.
Die liebe Christiane von Chrissis Fellstübchen kümmert sich an diesem Tag liebevoll um eure Vierbeiner.
Folgende Dienste werden angeboten:
Fellschnitt, Krallen schneiden, Zahnsteinentfernung mit der Ultraschall Zahnbürste.
Aus organisatorischen Gründen und damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt bitten wir um Terminabsprache.
Weitere Informationen/Terminvergabe direkt bei uns im Geschäft oder per Telefon - oder Kontaktaufnahme.

 

Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht haben wir Samstag den 09.02.2019 von 10.00 - 13.00 Uhr die Firma Mac´s zu Besuch. Im Gepäck befinden sich viele Testprodukte aus dem Nass und Trockenfutter Sortiment.
Die vierbeinigen Lieblinge haben vor Ort die Möglichkeit das Futter zu testen.
Herrchen und Frauchen können sich bei einer Tasse Kaffee über die Vorzüge und Qualität der Produkte informieren.

Wir freuen uns auf euch!

 

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Am 16.02.2019 ist unser  Fotograf Lutz Winterstein für ein Fotoshooting bei uns zu Gast.


Ab 10.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit Fotos von eurem Liebling machen zu lassen

Ihr entscheidet welche Fotos gemacht werden sollen.

Porträit von dem Hund/e, mit euch zusammen, auf einem Fell, in einem Körbchen, etc....
Damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt und die Hunde nicht zu sehr abgelenkt werden vergeben wir Termine.


Wenn du Interesse hast dann melde dich zwecks Terminabsprache bei uns im Geschäft, ruf an 0176
45942508, oder benutze das Kontaktformular.

Preis 29,00 € welches Endprodukt du dafür haben möchtest entscheidest du selber.