BARF - Biologisch artgerechte Rohfütterung

Bei unserem BARF Fleisch ist uns eine gute Qualität sehr wichtig. Da unsere Produkte vom Fachmann selbst gefertigt werden, können Sie sicher sein, nur die besten Waren zu erhalten.Qualität, schonende Produktion und erstklassige Waren sind wichtige Voraussetzungen für unser BARF Angebot. Unser BARF Frischfleischsortiment wir von einem deutschen Betrieb ( Tiernahrung Schwenner) in NRW hergestellt.

Unser BARF Fleisch ist in 1 kg Paketen unterteilt in je zwei mal 500 gr. erhältlich. Es ist tiefgefroren.

BARF Fleisch ist für jede Hunderasse und Hundegröße sowie für Katzen geeignet.

 

Um eine artgerechte Fütterung zu gewährleisten um alle Bedürfnisse des Tieres ab zu decken sollten als Ergänzung Obst/Gemüse, hochwertige Öle und andere Zusätze nicht fehlen.

 

Haben Sie Fragen zum Thema Ernährung helfen wir ihnen gerne weiter.

 

In unserem BARF Sortment finden sie: