Das sind wir Prinzessdogs

 

Aus Liebe zum Hund

 

Das Hobby zum Beruf gemacht mit Spaß und Liebe zum Detail stelle ich aus verschiedenen Materialien und nach den Wünschen von Frauchen und Herrchen und den Ansprüchen ihrer Hunde viele schöne Sachen in Handarbeit her.

Wenn auch sie was ganz besonderes für ihren Liebling suchen, schauen sie einfach mal rein. Sie finden Futterstationen, Hundebetten, Halstücher, Schmusekissen und einiges mehr.

Seit März 2017 haben wir unser eigenes kleines Geschäft welches sich auf der Dorstenerstr.330, in 46119 Oberhausen befindet.

 

Gerne fertigen wir für sie ihr eigenes Wunschprodukt - Unikat an. Besuchen sie uns, Sprechen sie uns an wir beraten sie gerne individuell zu Farben, Größen, Stoffen,etc...

 

 

Unsere Produkte werden ausreichend getestet.

 

Unsere Trendsetter Shaggy und Flocke

 mit ihren Freunden Finn sowie  Emil testen ausgiebig alle Produkte auf Herz und Nieren.

 

Shaggy

Flocke


Emil & Finn